Kommende Ausstellungen

Heinz Julen

 

Eröffnung

Am 5. Februar 2021

Ab 15 Uhr 

Der Künstler ist am 5. Februar anwesend

 

Ausstellung 

6. Februar bis 13. März 2022

Freitag bis Sonntag 

13 bis 18 Uhr

 

Heinz Julen, geboren und aufgewachsen in einer herzlichen Familienbande in Zermatt. Tief verwurzelt in seiner Heimat, wo Religion einen hohen Stellenwert hat, gekennzeichnet von einer Spiritualität welchen seinen Werken eine individuelle Dimension verleiht.

 

Heinz Julen möchte mit seiner Kunst wahrhaftig sein. Daher steht immer die Frage im Raum «warum?» und bleibt immer im Diskurs mit seiner Schaffenskraft aber speziell auch mit seiner Kunst.

 

Er versteht sich nicht nur als Maler, Möbeldesigner, Architekt oder sonst was. Für Ihn ist alles ein Teil des Ganzen. (cf. Marcel Duchamp)

 

Der Raum, das Bild, das Regal, der Stuhl etc. sind eins und wachsen gleichermassen zusammen in Ihrem Erschaffungsprozess als ein “Gesamtkunstwerk”.

 

https://www.heinzjulen.com/de.html