Kommende Ausstellungen

Didier Eichengberger

 

Vernissage:  31. Januar 2020 um 18:00 Uhr

 

Ausstellung:  1. Februar bis 8. März 2020

 

Didier Eichenberger Biografie

 

Der Künstler didiE mit bürgerlichem Namen Didier Eichenberger, wuchs in Zentralafrika , Basel und Zug auf.  Parallel zur Ausbildung besuchte er mehrere Abendkurse an der Kunstgewerbeschule in Basel.  In dieser Zeit entdeckte didiE sein Talent , sich mit seinen Bildern und Objekten künstlerisch auszudrücken.

 

Während längerer Aufenthalte im Ausland , vor allem in Australien , schulte er sein Auge sowie die Fähigkeit zu reduzieren und zu kombinieren: Überflüssiges wird weggelassen, das Verbleibende künstlerisch-kreativ arrangiert und ergänzt.

 

Heute arbeitet didiE erfolgreich in seinen zwei Berufen als Gestalter von Innenräumen didiE.ch und als kreativer Künstler.  Er kann sich auf beiden Feldern optimal verwirklichen , da sich die beiden Bereiche perfekt ergänzen.

 

http://didie.ch